11.02.08
/
Anke Wulffen: "Ich überlege jetzt doch einen echten Verlag zu gründen. Jetzt wollte ich dich fragen, ob du deinen schönen Titel dafür hergibst. Dann hieße er beton + garten Verlag"
Kai von Kröcher: "Wenn ich dafür ein Denkmal bekomme...?!"

Später
/
Seit 4 Jahren hat Kai von Kröcher die Foto-Text Kolumne "Beton & Garten" in Balkon & Garten. Er korrigiert das Heft auch jedesmal, wenn es fast fertig ist. Auch die "Begegnungen" hat er sich zum korrigieren geschnappt und tagelang mit uns um Kommas und so gefeilscht.
Wenns ums Ganze ging haben wir Thomas Wulffen gefragt. Er hat uns dann gesagt wo's lang geht und dabei riesige Schritte weitergebracht.
So wie Harri Brill. Der geht spazieren und wenn er Lust hat auch in eine Buchhandlung, um das Buch vorzustellen. Keiner weiß, wie er es macht, aber alle Buchhändler und Buchhändlerinnen haben es dann bisher in ihr Sortiment genommen.
Ist das nicht toll?